We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Rudolf Steiner: Die Mystik im Aufgange des neuzeitlichen Geisteslebens und ihr Verh​ä​ltnis zur modernen Weltanschauung

by Thomas Heise

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
2.
3.
4.
5.

about

Das Buch ist noch nicht vollständig, ich füge die fehlenden Teile nach und nach hinzu.

Der kostenlose Download ist möglich und ausdrücklich erwünscht, einfach "Buy Now" anklicken und 0 € eingeben.

Ich bin ehrlich: ich möchte mir mit dieser Arbeit die Bücher selbst beibringen. Daher erscheint so manche Betonung vielleicht noch "in Arbeit" und verbesserungswürdig. Auch habe ich mich für das Wagnis entschieden, die Bücher quasi prima vista und ohne größere Vorbereitung direkt einzusprechen. Das führt dazu, daß mir so manches Licht erst im Nachhinein, beim (manchmal ziemlich späten) Nachhören, aufgeht. Natürlich habe ich vor allem die Grundlagenwerke alle schon einmal gelesen. Aber das bedeutet ja nicht, daß man sie dann zum perfekten Vortrag schon parat hat. - Ich bitte also um Verständnis für den einen oder anderen Fehler, die eine oder andere Ungenauigkeit, unglückliche Betonung. Es ist der Akt des Vortragens, der mir Freude macht und meine Kenntnisse der Schriften vertieft, sie mir lebendig macht. Für Anregungen und Kritik und Hinweise auf dieses oder jenes bin ich natürlich trotzdem dankbar. Ich gehe davon aus, daß die Ergebnisse mit der Zeit und Übung besser und besser werden, sollte ich nicht langfristig starrsinnig bei der einen oder anderen Gestaltungsvorstellung verharren.

credits

released April 30, 2016

license

all rights reserved

tags

about

Thomas Heise Neuruppin, Germany

Ich lese vor.

Und spiele ab und an ein wenig auf dem E-Piano.

contact / help

Contact Thomas Heise

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Thomas Heise, you may also like: